Ziele setzen

Mein Weg

Heute setze ich mir meine Langzeitziele.

Das heißt, ich kaue mir meinen gesunden Brei schon mal vor und teile ihn häppchenweise auf, um ihn nur noch runterschlucken zu müssen. Mund auf und rein damit!

Ich habe mich also hierfür schon mal mit meinem Laptop, mit Pinterest-Infos aller Art zum Thema “reaching goals” und meinem DBT-ordner gewappnet.

In letzter Zeit lese ich viel und ziehe meine Schlüsse. Aber es wird auch langsam wirklich Zeit, etwas zu unternehmen. Anzufangen! Anzupacken.

Irgendwie freue ich mich auch darüber.

Meine Langzeitziele:

  • Mich verbessern, aber ICH selbst bleiben
  • Wiedergutmachung – Kindheit retten
  • Karriere machen, meine Nische finden
  • Mein bestes Zuhause erschaffen
  • Meine Kunst finden
  • Mein Selbstbewusstsein steigern
  • Im Einklang mit meinem Körper leben
  • Ein Buch schreiben

Und diese Infografik hilft mir teilweise dabei! Ich arbeite sie Schritt für Schritt auf.

ziele erreichen - eine Infografik aus Pinterest

Und diese Infografik hilft mir teilweise dabei! Ich arbeite sie Schritt für Schritt auf.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s